Diebesgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Diebesgilde auf dem Rollenspiel-Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Johâr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.13

Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty
BeitragThema: Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak   Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak EmptyDi Aug 06, 2013 11:07 am

Grüße!

Unten stehend reiche ich meine Bewerbung ein. Es ist ein wenig mehr als beabsichtigt. Standhaft bleiben, Ruhe bewahren, gemütlich zurück lehnen und lesen:

Der Charakter

• Charaktername im Rollenspiel:
Johâr Ishaak
• Charaktername im Spiel:
Johâr
• Alter des Charakters:
32 Sommer
• Herkunft des Charakters:
In den Straßen Sturmwinds. Kurz gesagt: im alten Park. Nun Wohnhaft in der Altstadt, dem Magierviertel, am Hafen… dort, wo sich ein Plätzchen finden lässt.
• Klasse im Spiel:
Schurke [Ja, sie ist noch klein, aber jeder hat einmal klein angefangen :O) ]
• Volk im Spiel:
Mensch
Charakterbeschreibung:
Ein prüfender Blick in den kleinen Handspiegel lassen die eisblauen Augen dieser Frau [31 Sommer] aufblitzen. Vorsichtig wird der Kohlestift angesetzt, um ihren eindringlichen Blick zu untermalen und ihrem Aussehen eine eigene Note zu verleihen. Der Kohlestift verschwindet in dem kleinen ledernen Beutel, den sie um die Hüfte geschnallt trägt. Ihre Finger suchen darin herum. Scheinen fündig geworden, ehe sie ihre Lippen mit rotem Ocker nachzieht und einige Male ihre Lippen aufeinander drückt. Zufrieden lächelnd werden Lippenstift und Handspiegel verstaut und ihr Blick beginnt umher zu gleiten.

Beobachtet ihr sie weiterhin, fallen Euch ihre glatten, langen schwarzen Haare auf, die sie in unterschiedlichen Arten zu tragen pflegt. Offen, über die Schulter fallen, bis unter die Schulterblätter, zusammengebunden als Pferdeschwanz, gehalten von einem rötlich schimmernden Leinenband und einer breiten Strähne, die über das linke Auge und die Wange fallen oder als imposante Hochsteckfrisur, gehalten von unsichtbarer Hand, denn die ebenfalls schwarzen Klammern und Spangen fallen nur auf, wenn ihr direkt vor ihr steht.

Oftmals werdet ihr Sie in bequemen Lederhosen, Stiefeln und locker sitzenden Hemden antreffen, die ihre Figur unterstreichen. Sie ist nicht dürr, hat vielleicht das ein oder andere Gramm zu viel an sich und ist bei einer Körpergröße von einem Meter und zweiundsechzig und knapp achtundsechzig Kilo eine hübsche Frau.

Trägt sie eher freizügige Roben, seht ihr eine Tätowierung, die irgendwo an ihrem Oberkörper zu beginnen scheint, sich hinaufschlängelt an ihrem Dekolleté, den Hals hinauf, endend hinter ihrem rechten Ohr. Ornamente, deren Enden Euch an Drachenzähne erinnern. Weiße Kräuter, deren Spitzen blutrot sind und auf ihrer Haut ein epochales Farbgemisch darstellen.

Schaut ihr sie an, erkennt ihr, dass sie bereits um die dreißig Winter alt sein dürfte. Verwickelt ihr sie in ein Gespräch hört ihr ihre klare, warme Stimme, die weder naiv noch einfältig klingt. Hört ihr sie schimpfen, schwingt in ihrer Stimme ein leicht rauchiger Unterton mit. Möglicherweise klingt sie teilnahmsloser als beabsichtigt.

Ringe an Daumen, Zeige und Mittelfinger der rechten, sowie Daumen, Mittel- und dem kleinen Finger der linken Hand sind deutlich zu erkennen. Weißgold. Mit filigranen Verzierungen darauf.


Weiteren Schmuck erkennt ihr an ihren Ohren. Vier Ringe an beiden Seiten, wobei auf der linken Seite zwei weitere etwas weiter oben an der Muschel ihren Platz gefunden haben. Auch die linke Braue und der Nasenflügel sind durchstochen, jedoch sind hier in beiden kleine Stecker, auf denen grünliche Edelsteine (Malachite) zu erkennen sind.

Solltet ihr sie auf dem Rücken ihrer Rappstute antreffen ragen aus den halb geöffneten Satteltaschen Felle und Bälge. Das schwarz gebeizte Leder des Sattels wird hervorgehoben durch eine rot-weiße Satteldecke. Das Zaumzeug des Tieres scheint selbst geflochten zu sein. Liebevoll sind an einige Stellen weiße Bänder eingearbeitet, die sich auch in einigen geflochtenen Strähnen der Mähne wiederfinden.

Charakterbeschreibung:
Johâr weiß, wie sie sich in passenden Situationen zu verhalten hat. Nicht ohne Grund schlägt sie sich auf den Straßen Sturmwinds durch und findet täglich neue Unterschlupfe. Sie kann wundervoll hysterisch werden, um die Menge um sich herum zu verwirren, zu agieren, reagieren und im näcshten Augenblick zu verschwinden. Ungesehen. Untergetaucht. [Trickbetrügerin]
Neugierde ist der Weiber Last. Oh wie gern steckt sie ihre Nasen in Gespräche, sie sie möglicherweise nichts angehen, aber das ein oder andere Mal zieht man auch wertvolle Informationen aus diesen Vorhaben. [Volle Konzentration, oftmals driftet sie in Gesprächen ab und belauscht die umliegenden Tische / Stände]
Jo ist abgrundtief ehrlich zu ihren Gefährten. Sie sagt gerade heraus was sie denkt, auch, wenn ihr Gegenüber mit dieser Ehrlichkeit nicht immer einer Meinung ist [*leise* Das Leben ist nun Mal kein Ponyhof]

• Beweggründe des Charakters, sich der Diebesgilde anschließen zu wollen:
Johâr sucht Ihresgleichen. Verbündete und jene, mit den gleichen Interessen. Ihre Fähigkeiten will sie zielgesichert einsetzen. Vielleicht sogar für eine größere Gemeinschaft, in der man füreinander einsteht und sich aushilft. „Allein zu sein mag Vorteile bieten… verdammt noch mal: Ich war lange genug allein!“ [Johâr Ishaak, Stumwind.]

Die Spielerin

Zitat:
• Alter:
31
• Bewerbung als interner Dieb:
Gern würde ich der Diebesgilde beitreten, um auch an spontanen Rollenspielsituationen oder kleineren Events teilhaben zu können oder gar selbst ein wenig mitzuwirken, zu planen und Ideen einzubringen und dies umzusetzen, wenn es erwünscht ist.
• Bisherige Rollenspielerfahrungen:
Angefangen hat meine Rollenspielzeit aktiv in Ultima Online. Freeshard Eurebia. Erst einige Zeit als Spieler, dann als GM. Herrliche Zeit, doch dann kribbelte es in meinen Fingerspitzen, als ich die Trailer zu World of Warcraft sah. Rollenspiel in 3D. Welch Hochgenuss. Das ich bereits seit einigen Jahren WoW spiele ist für mich nicht weiter relevant. Ich hatte Rp Höhen und Tiefen. Habe lange Durststrecken ohne Rollenspiel hinter mir und bin seit einer Weile wieder auf der Suche nach einem Hoch. Zu Beginn habe ich auf der Forscherliga an die drei Jahre eine recht naive, kindliche Elfendruidin gespielt in die ich viel Zeit und auch Herzblut investierte. Diese Zeiten sind vorbei. Seit dieser Zeit nutze ich bereits Flagrsp und kann es mir bei keinem neuen Char, den ich erstelle, nehmen lassen ein Flag drum herum zu gestalten (jedoch habe ich für keinen Char bisher das wirklich passende gefunden oder hatte wie immer das Glück, das sich Gilden auflösten, intern zu streiten begannen oder andere Spieler ihre WoW Zeit an den Nagel hängten),
• Andere WoW-Charaktere:
Ja, ich twinke gern, aber ich raide nicht. Meine Zeit nutze ich, um meine Charaktere voran zu treiben. Sei es durchs leveln, Berufe weiterführen, spontanes Rollenspiel oder einfach nur die üblichen Shoppingtouren durch das Auktionshaus. Ich bin spontan und für (fast) jeden Spaß zu haben.
• Bisherige Rollenspielgilden:
Der schwarze Ring – Forscherliga (lang, lang ist’s her), von der Fliegerstaffel (einst als Rollenspielgilde angefangen erlösch diese Flamme leider zu schnell)
• Dein Grund für die Bewerbung:
Ich muss gestehen, ich habe nach einer Banditenbande auf der Aldor gesucht. Das ich jedoch auf eure Diebesbande stoße war ein kleiner Wink des Schicksals und ich ergreife unglaublich gerne die Initiative. Hab’ schließlich nichts zu verlieren, vielleicht jedoch etwas Schönes zu gewinnen. Wieder einmal ein paar Stunden Rollenspiel. Ich habe mit Calidah gesprochen, um ein wenig nachzuhorchen, ob und wie aktiv ihr seid. Den Sommer genießen find ich super und vielleicht habt ihr ja dann bald ein Plätzchen am Lagerfeier bei einem Rp-Kennen-Lern-Abend Zeit für mich.
• Was erhoffst du dir für dich und deinen Charakter?
Hm, ich wünsche mir den Weltfrieden… ach halt nein, die Weltherrschaft! Ah, Spaß bei Seite. Ich wünsche und erhoffe mir für mich und meinen Charakter eine schöne Zeit. Interessantes Rollenspiel. Diverse Spieler, die ihren Charakteren Leben einhauchen und die Möglichkeit selbst ein wenig kreativ zu werden und vielleicht bei dem ein oder anderen Event mitzuhelfen. Ich investiere meine Zeit gern, wenn es mein Mann und mein Sohn zulassen ;)und abends trifft man mich auch meist in Azeroths an. Sicherlich ist es „toller“ die Karriereleiter zielstrebig bergauf zu klettern, doch hey, auch ein Laufbursche, Taschendieb oder Trickbetrüger kann ein herrlicher Zeitgenosse in einer Diebesgilde abgeben.

Danke für die Möglichkeit sich bewerben zu können!
Ich freu' mich drauf von Euch zu hören.

Auf bald
Johâr.
Nach oben Nach unten
Calidah

Calidah


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak   Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak EmptyDi Aug 06, 2013 6:50 pm

Hallo Joshar,

wie ich dir ja bereits gestern Abend schon schrieb hat die Gildenleitung für den Sommer eine Pause verhangen. Dennoch denke ich, wirst du hier von jener Antwort bekommen und auch den Bescheid wie und wann es weiter geht.

Bis dahin kannst du dich gerne bei mir melden und ich wünsche dir vorab weiter viele schöne Momente im Rollenspiel, vielleicht wird meinem Char ja bald wieder erlaubt Sturmwind zu betreten und man läuft sich über den Weg Wink

Grüße
Calidah
Nach oben Nach unten
Salvator
Rechte Hand
Salvator


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 39

Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak   Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak EmptyFr Aug 09, 2013 1:59 pm

Hallo Johar,

danke für deine wirklich ausführliche Bewerbung. Aber leider wird das Projekt beerdigt. Daher wünsche ich dir für deine weiteren Ziele alles Gute und viel Spaß.

Salvator
Nach oben Nach unten
https://omerta.forumieren.org
Johâr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.13

Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak   Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak EmptyFr Aug 09, 2013 5:37 pm

Grüß dich.


Dann werd ich mich weiter umschauen. Euch ebenfalls alles Gute.

Lg

Jo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak   Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Johâr "Jo" Ishaak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diebesgilde :: Wer und was sind wir? :: Beitrittsgesuche-
Gehe zu: